Jetzt anmelden für Heiligabend!

2021-11-09 Königshofen an der Heide im Schnee
Bildrechte Michael Weber

Weihnachten steht vor der Tür, aber ob's „weiße Weihnachten“, ist noch nicht ausgemacht.
Wie auch immer: An Heiligabend gibt’s bei uns in Königshofen an der Heide keinen Präsenz-Familiengottesdienst. Stattdessen laden wir Sie ein, den Familiengottesdienst am 24. Dezember um Punkt 15 Uhr mit uns auf YouTube zu feiern! Den Link dazu finden Sie rechtzeitig hier auf unserer Website. Um 18 Uhr gibt es die Christvesper im Marienmünster und zeitgleich einen „Expressgottesdienst“ auf YouTube (eine Hybridveranstatlung sozusagen!). Auch hierzu finden Sie den Link rechtzeitig hier.
Wichtig: Um an der Christvesper in der Kirche teilnehmen zu können, müssen Sie sich anmelden, entweder per E-Mail (michael.weber@elkb.de) oder telefonisch (09822-340).
Die Weihnachtsgottesdienste am 25. und 26. Dezember jeweils um 9 Uhr können ohne Anmeldung besucht werden.